Main

Foerderverein

Der Förderverein bemüht sich darum eine angenehme Atmosphäre in der Schule zu schaffen und organisiert Schulfeste und die bekannten Elterncafes z.B. am Tag der offenen Tür, bei Elternsprechtagen. Mit diesen Maßnahmen wird Geld erwirtschaftet, dass anschließend den Schülern z.B. durch Anschaffungen wieder zu Gute kommt. Der geringe Mitgliedsbeitrag von 15 Euro hilft dabei sehr. Interessierte können sich hier den Mitgliedsantrag runterladen und ihn an der Schule abgeben. Oder sprechen sie uns bei einer der oben genannten Veranstaltungen an.

Mitgliedsantrag? (pdf-Format d.h. sie benötigen den Acrobat Reader oder ähnliche Programme)

Corona und Distanzunterricht

Neue Telefonnummer: 02131 - 904780 Verwaltungsassistentin Fr. Wensel (Anfragen an die Schulleitung) Tel.: 02131 / 90-4778

Für Eltern